[News] Love Letter Convention 2016

Hallo ihr Lieben!
Es gibt schon wieder gute Neuigkeiten, auch wenn ich jetzt nur einen kleinen Teil davon erzählen darf. Und zwar werde ich jetzt:
FIX – ganz sicher – zu 100% – auf der auf der
LOVE LETTER CONVENTION 2016 sein!! 😀 Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Carina Müller wurde ich vom Im.press Verlag eingeladen, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Das heißt also, ich Ösi^^ komme im April nach BERLIN!! Jeder, der mich sehen möchte, kann gerne vorbei kommen, denn das wird das einzige Mal in diesem Jahr sein, dass ich nach Deutschland komme und es wäre toll, euch dort zu treffen. ♥
Und wisst ihr was noch??? Ich habe auch eine Signierstunde!! xD Wie geil ist das denn bitte? Kann mich bitte jemand kneifen, ich glaube nämlich noch immer, dass ich träume… denn ganz klar… dazu braucht man auch ein Taschenbuch! ^^
So, aber welches Ebook-Baby auch bald als Taschenbuch heraus kommt, verrate ich euch jetzt noch nicht, aber bald!!! ❤
(Fies oder? ^^ Aber ihr könnt schon einmal gerne spekulieren, welches Buch es wird 😀 )

Außerdem habe ich mich wieder auf Wattpad getummelt und dort ein neues Kapitel von Monster Geek für euch reingestellt. Wie immer bin ich mega gespannt, wie euch der neue Abschnitt gefällt und wie eure Meinung dazu aussieht! *hibbel* ^^

Alles Liebe,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

6 Gedanken zu “[News] Love Letter Convention 2016

  1. Das ist ja echt genial 😀 Glückwunsch!
    Schade nur, dass ich sicher nicht nach Berlin zur LLC kommen kann, da das einfach zu weit weg ist und ich zu der Zeit in der Berufschule bin :/
    Aber ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und warte gespannt darauf, welches deiner Bücher als Print erscheinen wird 😉
    Und bei Gelegenheit muss ich mal wieder auf Wattpad zu deinem neuesten Teil von Monster Geek schauen ❤
    LG
    Haveny

    • Hallo Haveny,
      danke dir – bin auch noch immer total geflashed darüber 😀
      Dankeschön, werde ich sicherlich haben, auch wenn ich schon jetzt deswegen etwas nervös bin. ^^
      Danke dir – oh ja, musst du. Habe bei allen Büchern schon wieder einiges hochgeladen 😀
      Liebe Grüße Martina

    • Heyyy meine Liebe!
      Dankeschön – bin auch noch ganz aus dem Häuschen und welches Schätzchen es bald als TB gibt, werde ich bald lüften 😀 über welches würdest du dich denn freuen? ^^
      Lg Martina

      • Allein schon wegen des Covers fände ich „Essenz der Götter“ am Besten. Tippen würde ich aber eher auf „Road to Hallelujah“. 🙂

      • Hallo und ja stimmt, Essenz der Götter wäre mit dem Glitzer schon ein echt schönes Cover ❤ *hach*
        sag ich jetzt nix dazu ^^

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

