[Wattpad] Neue Teile bei ‚Road to Hallelujah‘

Hey Leute!
Da ich gerade Zeit hatte, gibt es gleich zwei neue Teile bei der langen XXL-Leseprobe von „Road to Hallelujah“ auf Wattpad! 🙂
Guckt doch mal rein, ich wäre nämlich sehr gespannt, wie ihre meine Liebesgeschichte ohne Fantasy so findet! ❤
Und für alle jene, die sich nicht sicher sind, ob es was für euch ist, die können sich hiermit einmal einen Vorgeschmack holen. ^^

~*~*~*~

aus Johnnys Sicht:
…Theatralisch griff ich mir mit der Hand an die Brust und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. »Das tut weh! Dabei wärst du so eine geile Schnitte, mit deinen blonden Locken und braunen Augen. Du brichst mir das Herz.«

Endlich erreichte Nats Lächeln auch wieder seine Augen und ich atmete innerlich erleichtert auf, bevor ich weiter blödelte. »Du bräuchtest dir gar keine Sorgen darum zu machen, Schatz. Ich nehme doch immer ein Kondom.«
»Zum Glück«, betonte er laut, »für die ganze Stadt, sonst würden drei Viertel der Frauen bereits krank im Spital liegen.«
Damit brachte er auch mich zum Lachen. »Du bist ein Idiot.«…

Teil 1: www.wattpad.com/207260991-road-to-hallelujah

~*~*~*~

aus Sarahs Sicht:
…Nat setzte sich zu mir und blickte mich mit diesem Gesichtsausdruck an, den ich nur zu gut kannte. Ich steckte das Lesezeichen in das Buch, legte es beiseite und schenkte ihm meine ganze Aufmerksamkeit. »Was gibt es noch? Du machst ein Gesicht, als hättest du in eine Zitrone gebissen.«

»Du hast Recht. Es gibt da noch etwas, über das wir reden müssen und das dir nicht gefallen wird. Es geht um deine geplante Reise nach Amerika. Er weiß noch nichts von seinem Glück, aber Johnny wird dich begleiten.«
Bei seinen Worten versteifte ich mich augenblicklich und es lief mir eiskalt über den Rücken.
Johnny? DER Johnny? Das konnte er doch nicht ernst meinen!“…

Teil 2: www.wattpad.com/207261799-road-to-hallelujah

Liebe Grüße,
eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

