[Road to Hallelujah] Bekommt ein Taschenbuch <3

So ihr Lieben!
Es ist endlich, endlich so weit, die Wochen des Wartens sind vorüber und ich darf euch nun ENDLICH die super duper mega geniale Neuigkeit verraten, die mir bereits sei Wochen unter den Nägeln brennt, und die ich schon sooo lange mit euch teilen wollte, weshalb ich mir ständig auf die Zunge beißen musste! 😀 Aber jetzt darf ich verkünden:…–>

 

❤ „ROAD TO HALLELUJAH“ ERSCHEINT AB APRIL ALS TASCHENBUCH!!! ❤

 

Damit erscheint auch von mir das erste Taschenbuch in einem Verlag und ich bin so mega happy, dass ich es ehrlich gesagt noch immer nicht ganz glauben kann! Das werde ich wohl erst, wenn ich das erste Taschenbuch wirklich in meinen Händen halten kann, um es zu knuddeln und daran zu schnüffeln – ja, auch ich mache das! *ganz Booknerd* 😀

Ich hoffe, ihr freut euch darüber! Denn ich weiß, dass ich das nur euch zu verdanken habe, da es da draußen einige hartnäckige Leser gibt, die wohl beim Verlag immer wieder wegen einem Taschenbuch nachgefragt haben. Daher Danke an alle Leser und an alle, die mich immer wieder unterstützt haben usw. usf. Danke Danke Danke – ihr seid die BESTEN! ❤ *freu mich sooo* 😀  *dicken Knutsch*

Bis bald,
Eure grinsende Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

20 Gedanken zu “[Road to Hallelujah] Bekommt ein Taschenbuch <3

    • Hallo und danke dir! Ist noch alles total surreal, glaub es dann erst, wenn ich das Buch in der Hand habe xD
      Liebe Grüße Martina

  1. Oh wie schön, das freut mich unheimlich für dich! Ich weiß noch, wie ich den Anfang testgelesen habe, hach auch schon wieder ein Weilchen her 😛

    • Hey Tina! JAAA DANKE, endlich hat es geklappt mit dem TB! *hui* Ja genau, da durfest du für das Exposé noch auf Fehlersuche gehen *hehe*
      Schlimm, wie die Zeit vergeht 😀 Aber auch schön ❤
      Danke :*
      LG Martina

      • Ha! ich wusste es doch! Es war nur auf deinem Autorenblog und nicht auf dem anderen Blog ich Depp. Aber macht nix, nun hab ich dir doppelt gratuliert ;D

      • Haha, du bist so witzig *lol* Und ich dachte mir schon, warum soll dein Kommentar jetzt weg sein, darauf habe ich ja sogar geantwortet :p
        Danke, und stimmt, doppelt ist immer gut! ❤
        LG Martina

  2. Hallo ;D,

    oh wie cool! Jetzt spricht der Booknerd aus mir ^^, aber obwohl ich das EBook am Reader habe, wird es auch als TB bei mir einziehen…egal wie ich Ebooks mag, im Regal sehen Bücher trotzdem schöner aus <3.

    Gratuliere! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten für dich (für meine Geldbörse eher weniger xP).

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hallo liebe Tiana,
      haha, ich weiß wie du das meinst, geht mir ja genauso. Ich mag Ebook total gerne oder lese auch am Handy zwischendurch gerne, wenn ich in der Ubahn oder so bin. Aber ein Taschenbuch richtig in der Hand zu haben um daran zu schnüffeln, ist etwas ganz anderes. Daher freu ich mich wie blöde, jetzt endlich mein eigenes Baby knuddeln zu dürfen und zwar echt, so richtig, und nicht über den Ebook Reader xD
      Danke dir und ja… das wäre toll. Hoffentlich gefällt es dir dann auch! ❤
      Liebe Grüße Martina

      • Hallo ;D,

        es ist immer toll, wenn sich Buchliebhaber unter sich verstehen ^^.
        Natürlich wird es mir gefallen, immerhin steht „Glasgow Rain“ auch in meinem Regal und auch wenn es all die anderen Bücher überragt, sieht es einfach fantastisch aus. 😀

        Alles Liebe,
        Tiana

      • Hallo Tiana!
        ooh ja, wenn man weiß, wie es ist an Büchern zu schnüffeln usw 😀 ja ja, das kennen wir ja alle *g*
        haha ja, das ist bei mir auch so, obwohl ich schon Bücher habe, die fast gleich hoch sind… aber dafür sind sie auch dicker *g*
        Danke dir, lg Martina

  3. Glückwunsch! Dann stehen da bei dir ja zwei Bücher mit Füßen nebeneinander, auf denen dein Name steht, ich freue mich schon auf das Bild. xD

    • Hey liebe Julia,
      DANKESCHÖN!! 😀 jaaa, das wird dann mega mäßig sein und super toll ausschauen *hehe* Und klar, da kommen dann auch Fotos!! :p
      Liebe Grüße Martina

  4. Ooohh sooo toll!!!! 😍😍😍😍
    Das ist ja wirklich ne suuper Neuigkeit!!! ❤❤❤
    Dann weiss ich was ich im April in Berlin brauch😍😍☺☺❤❤
    Freue mich riesig!!!!
    Knuddel dich
    Bianca❤😘

    • Hallo Bianca!
      jaaaa, das ist meine total tooolle, unglaublich schöne Nachricht! ❤
      oh ja, das wäre toll und freu mich schon sehr, wenn wir uns auf der LLC sehen 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

