[News] Impress-Tausch Lesung: Pan 1 von Sandra Regnier

Hallo ihr Lieben,
wie bereits lange auf Facebook angekündigt und auch schon seit einigen Wochen im Gange, ist es nun endlich auch bei mir so weit – die Impress Tauschlesungen ist bei mir angekommen und ich darf nun auch aus einem wunderbaren Buch vorlesen! :p

Ich habe dabei die unsagbar große Ehre ein ganz besonderes Buch zu lesen, das die meisten von euch wohl bereits kennen und schon gelesen haben…. es hat mit Feen und einer unglaublich schönen Liebesgeschichte zu tun! ❤
Und – erraten? Ja, genau, ich darf aus „Das geheime Vermächtnis des Pan #1“ von Sandra Regnier vorlesen. Hierzu habe ich mir eine Stelle ausgesucht, die einmal nicht diesen typischen, lockeren Witz hat, sondern auch ernster wird, was mir ebenso richtig gut gefallen hat und die andere, verletzliche Seite zeigt, sowie Lee’s Einfühlungsvermögen – was ich toll fand! ❤ Ich hoffe, euch gefällt diese Stelle und mein Lesen… ich habe mich ganz, ganz viel bemüht, auch mit wenig Dialekt zu reden! 😀

In diesem Sinne alles Liebe und bis bald! Herzliche Grüße,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s