[News] WIR haben einen VERLAG gefunden! ♥ Jess wird ihren Weg gehen…

Liebe Alle!
Endlich, endlich, endlich darf ich euch eine ganz tolle Neuigkeit verraten, die mich vor einiger Zeit erreicht und die ich bereits kurz auf Facebook angekündet habe. Wie ihr wisst, schreibe ich nun schon seit längerer Zeit an „MONSTER GEEK“ – einem zu Beginn reinem Spaß-Projekt, bei dem ich nie so richtig wusste, ob das Buch einmal einen Weg in die Welt hinaus schaffen würde oder nicht. Ich habe einfach drauf los geschrieben, mir den Plot überlegt, Figuren sind mir zugeflogen und irgendwie hatte ich die ganze Zeit einfach nur jede Menge Spaß… es fühlte sich hier fast nie wie ‚arbeiten‘ an, sondern nur wie reines Vergnügen. Und auch jetzt noch, wenn ich es so nach mehreren Monaten lese, die es jetzt schon beendet auf meinem Laptop liegt und ich es manchmal aufmache, um daran herum zu doktern oder zu arbeiten, muss ich immer wieder von Neuem schmunzeln. Aber gut, ich will euch nicht beeinflussen. 😀

Jedenfalls habe ich vor einigen Wochen damit begonnen, Verlage anzuschreiben, in deren Programm es eventuell passen könnte, was gar nicht so leicht war, da es Urban Fantasy ist. Ein Genre, das ja momentan einen kleinen Hänger hat, was ich persönlich nicht verstehe, denn ich liebe dieses Genre <3. Außerdem ist „MG“ etwas ganz anderes, als alles, was ich bisher geschrieben habe. Sei es nun von der Handlung, die mehr Tempo und Action inne hat, oder auch vom Schreibstil her, der eher locker, fast schon manchmal flapsig rüberkommt, aber damit umso besser zur Hauptfigur Jessamine – kurz Jess genannt – passt. Ach ja, Jess,… wo soll ich anfangen. Sie ist wohl eine meiner bisher liebsten Charaktere, weil sie sich nie so richtig ernst nimmt, immer alles mit einem Lächeln wegsteckt, eine gesunde Portion Selbstvertrauen an den Tag legt (manchmal zu viel ^^) und oft nicht die Klappe halten kann. Sie ist zwar ein kleiner Besserwisser, behält gerne das letzte Wort, aber sie hat auch ein gutes Herz und, so wie ich finde, einen witzigen Humor. Tja, kann sein, dass ich nicht ganz objektiv bei ihr bin, genauso wenig wie bei den anderen… aber psst, mehr verrate ich jetzt nicht mehr! 😀

Okay – laaaange Rede, kurzer Sinn: Das Projekt hat tatsächlich einen Verlag gefunden, bei dem ich mich schon jetzt pudelwohl fühle und schon sehr gespannt auf das Cover und den Klappentext bin!!
Monster Geek # 1 wird im Herbst 2016 als Ebook und als tatatataaaa auch als Taschenbuch im DRACHENMOND Verlag erscheinen!!!! ❤

Der Titel und das Cover sind wie gesagt noch nicht fixiert, aber ich habe schon jetzt erfahren, dass ich hier ein großes Mitspracherecht haben werde, was mich natürlich als frühere SP-lerin sehr freut!

Außerdem wird diese Reihe, weil sie wie oben erwähnt, etwas ganz anderes und auch für erwachsene Leser gedacht ist, mit expliziten Erotikszenen darin, nicht unter meinem Mädchennamen, sondern unter meinem neuen Pseudonym:

May Raven erscheinen!

Den Namen habe ich mir ausgesucht, weil mir Raven schon immer gut gefallen hat, es gut zu meinem Slogan mit der Schreibfeder passt und ich mir bald ein Tattoo mit ‚fly‘ stechen lassen möchte… außerdem finde ich es schön, dass die Initialen M. R. gleich bleiben! 🙂

Und wisst ihr, was noch viel, viel cool ist, als schon diese ganzen Nachrichten?! Es wird nicht nur der erste Teil erscheinen und dann die Zahlen abgewartet, wie sonst immer. NEIN – es kommt fix fix FIX die gesamte Reihe raus, was einfach nur unglaublich surreal und sooo toll ist *kreisch* 😀 😀 😀

inoffizielles Vorab-Cover

Hier der Vorläufiger Klappentext/ die Inhaltsangabe:
45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz. Sie ist eine Gildenjägerin, die im Untergrund verborgen, bösartige Wesen aufspürt und diese zur Strecke bringt. Anders als andere Jäger, geht sie lieber ohne Partner auf die Pirsch, denn somit gehören der Sold für jeden Vampir, Werwolf oder sonstige Absonderliche – und die Punkte der Jägergilde – alleine ihr.
Aber ihre Cousins Jayden und Julian wollen nichts davon wissen. Als Jayden sie immer stärker bedrängt, in Zukunft nur noch gemeinsam jagen zu gehen, lässt sie in ihrer Heimatstadt Montreal alles stehen und liegen und macht sich nach Tschechien auf, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen dem hohen Sold anzunehmen, weiß sie im Inneren, dass sie es für die Kinder tut. Und darum, dieses Biest zur Strecke zu bringen, das ganze Familien zerstört. So, wie sie es vor all den Jahren selbst erleben musste.
Doch immer wieder kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Und damit bringt er Jess gehörig durcheinander…

Genre:
Urban Fantasy, Adult, Sci Fi, Romance, Romantay, Paranormal, Supernatural 😀

Natürlich gibt es auch schon eine Leseprobe auf Wattpad! Guckt doch mal vorbei! 🙂
So, das war’s aber jetzt wirklich von meiner Seite und ich gehe mal feiern, immerhin ist heute ja auch mein Geburtstag! :p
Alles, alles Liebe und noch einen schönen restlichen Abend!
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Advertisements

16 Gedanken zu “[News] WIR haben einen VERLAG gefunden! ♥ Jess wird ihren Weg gehen…

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass Du auch für dieses Projekt einen Verlag gefunden hast, bei dem Du Dich wohl fühlst. Und es ist toll, dass „Monster Geek“ auch als Print erscheinen wird.

    • Hallo und vielen lieben Dank!! 🙂 jaaa, echt schön, endlich fix ein Taschenbuch zu bekommen *yeah* 🙂
      Danke

  2. Oh wow, Martina!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich so!
    Vor allem auch, dass es das als Taschenbuch und Mehrteiler geben wird!!! Endlich ziehst du mit deinen Büchern in mein Regal ♥ Auf den Pfarrer bin ich gespannt, denn Johnny und Slash waren auch nicht ohne *-*

    LG, Mary ❤

    • Hallo liebe Mary,
      jaaaa – das ist einfach wohoo *g* Dankeschön ❤
      Auf die Bücher im Regal freue ich mich auch schon meeeega, kann ich dir gar nicht sagen *hihi*
      haha, was soll ich sagen: heiße Ware bei den Jungs 😀
      LG Martina

  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und gaaanz herzlichen Glückwunsch, dass du für Monster Geek einen Verlag gefunden hast ❤ Und es ist auch echt klasse, dass es als Print erscheinen wird, das muss ich mir dann definitv besorgen 😉
    Also genieße deinen Abend noch schön 😀

    LG
    Haveny

    • Hallo Haveny,
      vielen lieben Dank – freu mich! 🙂
      Das wäre schön, kann es auch noch kaum erwarten das Baby mal so richtig in den Händen zu halten *g*
      Danke und liebe Grüße, Martina

  4. Hallo und natürlich herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D.
    Ein neues Buch von dir *freu*
    Der Klappentext macht neugierig und hört sich wirklich nach etwas GANZ anderen an, als was ich bisher von dir kenne. Jetzt heißt es also bis Herbst geduldig sein (weil ich ja die Geduld in Person bin *.*).
    Das es als TB rauskommt ist toll! Wie viele Teile wird denn die Reihe haben *neugierig sein*.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hallo liebe Tiana! 🙂
      Danke, danke für die lieben Glückwünsche – freu mich, auch von dir 😀
      Tja, was soll ich sagen, ist wohl echt so viel anders, dass ich gleich mal den Namen wechseln muss *lol* Wirst sehen, Herbst kommt wieder viel schneller, als man glauben mag 🙂
      Also zurzeit sind nur 4 Teile geplant, aber es könnten auch 5 werden, je nachdem wie schnell ich mit der Hauptstory im Hintergrund voran komme. Aber mehr werden es bestimmt nicht, keine Angst *g*
      Lg Martina

      • Ich hoffe es *auf und ab hüpf* 😀

        Die Anzahl der Reihe macht mir keine Angst, nur das Wissen, dass die Ungeduld zwischen den ET der Bänder unerträglich werden wird *.*

      • hihi, ich hüpfe mit dir mit im Kreis *g*
        ach ja, so schlimm wird es nicht werden. Sind eigentlich in sich abgeschlossene Teilhandlungen u nur die Hauptgeschichte geht im Hintergrund über die 4/ 5 Bücher weiter. Das geht dann schon mit der Ungeduld 😀
        GlG Martina

  5. Herzlichen Glückwunsch! Auch nachträglich zum Geburtstag ❤

    Aber toll, dass es der Drachenmondverlag geworden ist!!! ich liebe diesen Verlag!!!! Und bin jetzt mächtig auf Dein "Baby" gespannt!

    Liebste Grüße

    Bine

    • Hallo und danke dir vielmals für die lieben Glückwünsche! 🙂
      Das freut mich zu hören und bin schon sehr gespannt, wie das Baby dann aussieht mit dem Cover *hach* ❤
      Alles Liebe, lG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s