[Road to Hallelujah] Zitat #7

Heute gibt es wieder ein #FreitagsZitat – eine Aktion, die ich bereits auf anderen Facebook Seiten gesehen habe und toll finde. ♥
Heute habe ich ein kleines Zitat vom Beginn des vierten Kapitels ausgewählt, in dem Johnny und Sarah endlich am Flughafen in New York ankommen – und ich sage nur eins: das Warten und die ewig lange Schlange habe ich damals selbst erlebt – unglaublich.^^ Wer fast den Rest des Kapitels lesen möchte, kann das der gerne auf #Wattpad tun -> *klick*
Damit wünsche ich euch schöne Feiertage und sonnige Ostern mit euren Liebsten! ❤
.

.

Zitat aus ‚Road to Hallelujah‘

Johnny

»Aber dafür bist du wohl zu brav«, neckte ich, nur um ihre Reaktion zu testen.
Doch die erwartete Fassungslosigkeit blieb aus und ihre Augen bekamen einen angriffslustigen Ausdruck.
»Als ob ich ausgerechnet mit dir in die Kiste springen würde. Aber ich melde mich wieder, wenn ich gerade Lust auf irgendeine ansteckende Krankheit habe. Was wohl nie der Fall sein wird. Also nein, besten Dank.«
Schlagfertig war sie, das musste ich ihr lassen. Außerdem ließen mich ihre Worte nicht ganz los. »Hast du mit Nat über mich gesprochen?«
Da war er wieder, der kleine, anbetungswürdige Schmollmund. »Ach, will der große Junge, dass alle nur über ihn reden? Nein, tut mir leid dich zu enttäuschen, aber du bist nicht der Mittelpunkt des Universums.«
»Nicht doch, Kleine. Aber Nat hat vor kurzem etwas Ähnliches gesagt, deshalb dachte ich, er hätte … Ach, vergiss es.«
»Gleiche Familie, gleiche geniale Gedanken«, antwortete sie darauf und grinste mich tatsächlich zum ersten Mal an, seit wir uns wieder begegnet waren. Dabei bekam sie die gleichen Grübchen, die auch Nat beim Lächeln hatte, nur waren ihre noch zarter und feiner. So besonders, dass ich beinahe darüber streichen wollte. Ich schüttelte meinen Kopf, um dieses Bild zu verscheuchen, und wechselte das Thema, bevor ich mich noch mehr von ihr verwirren ließ.

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

