[News] Meine Programmpunkte auf der Love Letter Convention 2016

Nur noch 1 ½ Wochen und dann startet die Love Letter Convention 2016 in Berlin, bei der ich dieses Jahr gemeinsam mit meiner lieben Verlagskollegin Carina Müller, sowie einigen anderen Kolleginnen und dem Im.press Carlsen Verlag vertreten sein darf.
Ich werde vor allem dort sein, um euch „Road to Hallelujah“ näher vorzustellen. Das Buch kommt nämlich pünktlich zur LLC Ende April als Taschenbuch raus und wird auch bei der Signierstunde aufliegen bzw. werde ich bei der Lesung Szenen aus diesem Buch vorlesen. ♥

.

Wer will, kann meinen Einsatzplan auf der LLC entweder als PDF downloaden *klick*, oder sich die Daten von hier abschreiben, um immer genau zu wissen, wo man mich antreffen wird:

Samstag, 23.04.2016:
14:00 Uhr – Meet & Great (Garten)
16:00 Uhr – Workshop: Wer macht was? Das Zusammenspiel von Selfmarketing und Verlagsmarketing
(R. 123)

18:00 Uhr – Get-togehter (Lounge)
20-22 Uhr – Signierstunde (Aula)

Sonntag, 24.04.2016:
11:00 Uhr – Workshop: Scharfe Eckzähne und Werwolfskrallen – Was macht eine Liebesszene mit einem paranormalen Wesen aus? (R. 129)
15:00 Uhr – Lesung (R. 206)
(Für das ganze Programm der LLC, klicke
*hier*)

Ich bin schon sehr gespannt auf die LLC2016 und ganz klar, freue ich mich, endlich ein paar von euch persönlich zu treffen. Da es aber meine erste LLC ist und ich wohl leicht überfordert sein werde mit den ganzen neuen Eindrücken und dem Suchen der richtigen Räume^^, kann es sein, dass ich mit dem Kopf woanders bin und nicht so schnell jemanden unter den vielen Leuten erkennen werde. Daher: Wenn ihr mich erkennt, quatscht mich einfach an, schreit nach mir und kommt rüber, um ein wenig zu plaudern! Ich würde mich mächtig freuen, mich mit euch zu unterhalten und ich zähle bereits die Tage! 🙂 ❤

Bis nächste Woche, alles Liebe,
Eure Martina :-*

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

