[Road to Forgiveness] Cover Reveal

Das Cover – es ist da! ♥

.
Es ist wieder so weit – *tatatadaaaaa* – schon jetzt darf ich euch das Cover von ‚Road to Forgiveness‘ präsentieren! ♥
Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt. Ich finde es nämlich wirklich, wirklich gut und zum Inhalt passend. Was wohl auch daran liegt, dass ihr es bei der Leipziger Buchmesse aus zwei meiner Vor-Entwürfe wählen durftet und die richtige Entscheidung getroffen habt! 😀
Besonders gefällt mir, dass man erkennt, welche Stütze Nat und Ava füreinander sind, die beide ein Schicksal zu überwinden hatten, das nicht leicht zu verdauen ist! Aber sie bleiben stark, kämpfen weiter und finden wieder das Schöne im Leben! ❤ *hach*
Aber halt…. ich will euch nicht voll quatschen und daher hier einfach mal das Cover!!
Nun bin ich natürlich gespannt auf eure Meinung!! Erzählt mal! 😀.

© Impress

Das Ebook erscheint am 01. September 2016! Zum Buch wird es bald noch eine Überraschung geben, die ich aber erst im Frühsommer verraten darf. Also bleibt gespannt!
Außerdem wird es dazu gemeinsam mit Monster Geek eine ganz große Herbst-Book-Release-Party auf Facebook geben, auf die ihr gespannt sein könnt, denn die wird echt Hammer!! 😀

Alles Liebe, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Ein Gedanke zu “[Road to Forgiveness] Cover Reveal

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

