[Road to Hallelujah] Die Taschenbücher sind da! :D <3

So ihr Lieben!
Es ist endlich, endlich so weit – das Warten hat ein Ende —>>>

❤ „ROAD TO HALLELUJAH“ ist heute als TASCHENBUCH erschienen!!! ❤

Nun kann man das Taschenbuch zu „Road to Hallelujah“, Teil eins der Herzenswege-Reihe, bei Amazon oder auch bei allen anderen Buchhandlungen bestellen!!! *weeeh* Ich selbst habe mir auch schon ein paar Exmplare schicken lassen, die ich für ganz besondere Gewinnspiele aufheben möchte. Also seid schon mal gespannt! 😀 Wer nicht so lange darauf warten möchte, kann sich die Bücher jetzt gerne auch selbst holen! *wohoo*
Wer wissen möchte, wie man ein signiertes Taschenbuch bekommt, kann das hier nachlesen: *klick*
Wenn jemand den Postweg umgehen möchte, könnt ihr mich auch gerne bei meinen offiziellen Terminen anquatschen. Wo ich dieses Jahr noch sein werde, erfährt ihr hier: *klick*

Oh Mann, ich kann euch gar nicht sagen, wie mega happy ich darüber bin, diese Schätzchen nun endlich in den Armen zu halten, an ihnen so richtig freakig zu schnüffeln und sie zu streicheln. :p Sorry, aber ein TB ist nochmal etwas GANZ anderes als ein Ebook ❤ *hach*schmacht*Johnny* :p ❤

Bis bald,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

2 Gedanken zu “[Road to Hallelujah] Die Taschenbücher sind da! :D <3

  1. Hey Martina!
    Wow *.* Die Bücher sehen wirklich richtig toll aus! Ich denke da wird bald ein Exemplar bei mir eintrudeln 🙂 Spätestens in Frankfurt wird es dann auch signiert!
    Ich kann deine Freude wirklich richtig nachvollziehen! Großartig!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    • Hallo Julia,
      dankeschön, freue mich auch voll, das sie so hübsch aussehen u richtig gut wirken als Taschenbuch ❤ Natürlich, in Frankfurt stehe ich bereit 😀 DAAAANKE ^^
      LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

