[News] Monsters are coming…

Monsters

Hey ihr Lieben!!!
Aah Leute, ich habe gerade auf ‚SENDEN‘ geklickt und somit „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern #1“ an den Drachenmond Verlag zum Lektorat geschickt! *hibbel*schnapp*Schnappatmung* Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, damit sie es gut finden werden und aaah, Hilfe. 😄 Nun bin ich schon soo gespannt 😀
Kurze Info am Rande: Das Manuskript hat nun 386 Word A4-Seiten, 26 Kapitel und 84.396 Wörter! ❤
Weiter geht es dann gleich mal mit „Road to Forgiveness“, nur damit ihr wisst, mir wird so schnell nicht langweilig! 😉

Alles Liebe, Eure Martina
Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

