[News] Termine Frankfurter Buchmesse 2016


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus meinem Kurz-Urlaub/ Umzugswoche, um euch eine super duper mega Nachricht zu verkünden. Endlich darf ich es verraten:  Nicht nur, dass ich dieses Jahr wieder mal in Frankfurt auf der Buchmesse sein werde (Fr-So), habe ich auch an jedem Tag eine Signierstunde!!! *wohooo*

Die erste Signierstunde habe ich gemeinsam mit meinen Impress-Kolleginnen Carina Müller und Ava Reed am Freitag um 17 Uhr beim Carlsen Stand, bei der ich „Road to Hallelujah“ und ganz neu auch „Road to Forgiveness“ signieren werde. ❤

Zusätzlich könnt ihr mich am SA Nachmittag gemeinsam mit Maria M. Lacroix beim Drachenmond Verlagsstand antreffen, wo ich „Monster Geek“ 😀 signieren werde, das ein Monat zuvor ganz frisch geschlüpft sein wird! *freu*

Und SO Vormittag gibt es beim Drachenmond Verlagsstand die letzte Möglichkeit mich bei einer Signierstunde zu erwischen, bei der ich gemeinsam mit Katharina V. Haderer sein werde.

Ich und wir alle freuen uns MEGA darauf und ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten – erstens, meine neuen Buchbabies als TASCHENBÜCHER!!! in den Händen zu halten ❤ und – zweitens, diese für euch signieren zu dürfen *wohoooo* 😀
Ich hoffe, ihr freut euch so sehr wie ich und dass wir uns dann in Frankfurt endlich live sehen werden. ❤

Wer wird von euch in Frankfurt auf der Buchmesse sein? Und wer plant, vorbei zu schauen oder einmal ‚Hallo‘ zu sagen?

Alles Liebe und bis bald,
Eure Martina :-* xoxo

Die Feder schreibt morgen wieder…

.

2 Gedanken zu “[News] Termine Frankfurter Buchmesse 2016

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

