[News] Große Release-Gewinnspiel Party

Release Party

Hallo ihr Lieben!
Spät aber doch, darf ich euch darauf hinweisen und euch herzlichst zu meiner Release-Party einladen! Diese findet in einer Eventgruppe auf Facebook statt. Ab dem !! 15.08 !! kann man dort rund ein Monat lang jeden Tag ein Buch von verschiedensten Autorenfreunden gewinnen!

Insgesamt dauert die Party daher vom 15.08. – 01.10. und gemeinsam werden wird damit die Veröffentlichung meiner beiden neuen Bücher: „Road to Forgiveness“ und „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern“ feiern.
Es wird nicht nur jede Menge Info zu den zwei Büchern geben, sondern: auch ganz, ganz viele Gewinnspiele! DANKE an dieser Stelle an ALLE Autoren für ihre grandiosen Spenden, aber auch an alle Blogger und Facebook-User, die mich hierbei unterstützen. Ihr seid alle toll und mein Herz einfach… *-* *aww* Danke :-*

In diesem Sinne – lasst uns die Party beginnen und einen riesigen Flash-Mob zu den beiden Büchern veranstalten!! Ich freue mich riesig *wohoo* und bin mächtig gespannt, wie die Bücher bei euch ankommen werden! ♥ ♥ ♥

PS: „Road to Forgiveness“ erscheint am ! 01.09. ! im Im.press Carlsen Verlag und „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern“ am ! 22.09. ! im Drachenmond Verlag – also stay tuned und lasst uns einen riesigen FlashMob veranstalten! 😉 Noch Fragen? Dann immer her damit ^^

Alles Liebe, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s