[FANART] ~*~ FANART oder wie mein Herz hüpft ~*~

~*~ FANART oder wie mein Herz hüpft ~*~
Statt einem neuen Freitags-Zitat gibt es heute ein Bild zu „Monster Geek 1″!! und aaaaah Leute, ich muss euch das einfach sofort zeigen! Ich habe mein erstes, mein allererstes FANART bekommen!! Wie toll ist das denn?! aww Mein Herz ❤ *sprachlos* Es ist so schön geworden und es zeigt unglaublich geil Jess mit ihrem Katana Olaf! 😀 Ich bin nicht begeistert, sondern komplett verzaubert und verliebt!! ❤ *aufseufz*  Wie findet ihr es?   ❤ 😀 ❤
Ich muss ja gestehen, da ich selbst nicht zeichnen kann, dass ich mir schon sehr lange ein Fanart zu einem meiner Bücher gewünscht habe und nun wirklich einfach so ungefragt eines zu bekommen, macht mich unglaublich stolz und glücklich! Denn es zeigt mir, dass meine Charaktere nicht nur in meinem Kopf zum Leben erwachen, sondern auch bei meinen Lesern angekommen sind. Danke dafür! ❤ Und vielen Dank an Kerstin vom Instagram Profil i_like_stories, dein Bild ist der Hammer!!   :-* 😀
Schönes Wochenende ihr Lieben, ich verschwinde dann mal, bin aber am SA, dem 12.11 auf der Buch Wien anzutreffen und freue mich schon jetzt, dort ein paar Kollegen und Freunde zu treffen! *winke*

Alles Liebe,
Eure Martina/ May

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

