[Road to Forgiveness] Playlist – ♥Die Musik zum Buch♥

hp-header_rth.jpg.
‚Road to Forgiveness‘
.

Heute möchte ich euch einen Einblick zur Musik im Buch geben. Die folgenden Lieder waren immer mit dabei und sehr wichtig, als mir die Geschichte von Ava und Nathan zugetragen wurde. Einige dieser Songs habe ich beim Schreiben auf und ab gehört und gehören so sehr zur Geschichte, dass ich immer wieder die beiden vor meinem geistigen Auge habe, sobald eines dieser Lieder im Radio erklingt.

Ich hoffe nun, euch gefallen die Lieder ebenso sehr wie mir und sie können euch in die richtige Stimmung bringen, in die Atmosphäre, die ich mir beim Schreiben gewünscht und gespürt habe. Außerdem habe ich sie so angeordnet, dass die Reihenfolge zum Buch passt, da jedes Kapitel einem Song gewidmet ist. So, genug gequatscht, jetzt wird gelauscht. Viel Spaß dabei! 🙂 ♥
(Wer lieber direkt zu einer Youtube-Playlist gehen möchte, kann das hier tun *klick*.)

(Quelle: pinterest.com)

Die Playlist
Kapitel 1: Adam Lambert – „Mad World“
Kapitel 2: Vance Joy – „Best that I can“
Kapitel 3: Damien Rice – „The Greatest Bastard“
Kapitel 4: Snow Patrol – „Chasing Cars“
Kapitel 5: Paramore – „Brick by boring brick“
Kapitel 6: Alanis Morissette – „Uninvited“
Kapitel 7: Philip Poisel – „Wie soll ein Mensch das ertragen“
Kapitel 8: Paramore – „I caught myself“
Kapitel 9: Sick Puppies – „Maybe“
Kapitel 10: Jamie Scott – „Unbreakable“
Kapitel 11: Jason Mraz – „Won’t give up“
Kapitel 12: Ed Sheeran – „Thinking out loud“
Kapitel 13: Birdy – „Wings“
Kapitel 14: Kings of Leon – „Use Somebody“
Kapitel 15: James Morrison – „I won’t let you go“
Kapitel 16: Lifehouse – „Crash and Burn“
Kapitel 17: Barcelona – „Come Back when you can“

Kapitel 18: Leona Lewis – „A Thousand Lights“
Kapitel 19: Ed Sheeran – „Photograph“
Kapitel 20: Gavin deGraw – „Follow Through“
Kapitel 21: Taylor Swift – „Shake it off“
Kapitel 22: Kelly Clarkson – „Catch my Breath“

musicnotes

 

  1. Adam Lambert – „Mad World“
    (© Adam Lambert)

    .
  1. Vance Joy – „The Best that I can“
    (© Vance Joy)

    .
  1. Damien Rice – „The Greatest Bastard“
    Damien Rice)

    .
  1. Snow Patrol – „Chasing Cars“
    Snow Patrol)

    .
  1. Paramore – „Brick by boring Brick“
    (© Paramore)

    .
  1. Alanis Morissette – „Uninvited“
    Alanis Morissette)

    .
  1. Philip Poisel – „Wie soll ein Mensch das ertragen“
    (© Philip Poisel)

    .
  1. Paramore – „I Caught Myself“
    (© Paramore)

    .
  1. Sick Puppies – „Maybe“
    (© Sick Puppies)

    .
  1. Jamie Scott – „Unbreakable“
    (© Jamie Scott)

    .
  1. Jason Mraz – „I won’t give up“
    (© Jason Mraz)

    .
    .
  2. Ed Sheeran – „Thinking out loud“
    (© Ed Sheeran)

    .
  1. Birdy – „Wings“
    (© Birdy)

    .
  1. Kings of Leon – „Use Somebody“
    (© Kings of Leon)

    .
  1. James Morrison – „I won’t let you go“
    (© James Morrison)

    .
  1.  Lifehouse – „Crash and Burn“
    (© Lifehouse)

    .
  1. Barcelona – „Came back when you can“
    (© Barcelona)

    .
  1. Leona Lewis – „A thousand Lights“
    (© Leona Lewis)

    .
  1. Ed Sheeran – „Photograph“
    (© Ed Sheeran)

    .
    .
  2. Gavin DeGraw– „Follow Through“
    (© Gavin DeGraw)

    .
    .
  3. Taylor Swift – „Shake it off“
    (© Taylor Swift)

    .
    .
  4. Kelly Clarkson – „Catch my Breath“
    (© Kelly Clarkson)


    .

    musicnotes

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

