♥ Frohe Weihnachten ♥ Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 ♥

(Bildquelle: pixelstalk.net)

Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien und ein wundervolles neues Jahr 2017 wünschen!!! Außerdem möchte ich von Herzen Danke sagen! ♥

Ich bin nach wie vor überwältigt und froh über die ganze Unterstützung und die Resonanz zu meinen Büchern, die ich bisher von der Autoren-/ Blogger-/ Leser-Community und anderen Buchliebhabern bekommen habe!
Es war ein sehr langes und auch interessantes Jahr, voller Höhepunkte, aber auch kleinen Niederlagen, dennoch haben mir Mails und Kommentare von Lesern immer wieder von Neuem Mut gemacht und mich bestärkt, meinen Weg weiterzugehen, wenn ich an mir oder meiner Arbeit zweifle.
Einige von euch sind für mich bereits wie Freunde geworden und ich danke euch für die vielen Tipps, Ratschläge, aufmunternde Worte und netten Kommentare!
DANKESCHÖN – ihr seid die ♥ BESTEN!!! ♥

Alles Liebe, xoxo Eure Martina
Die Feder schreibt morgen wieder…

~*~ Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. ~*~

 

(Quelle: happy-newyearimages.com)

7 Gedanken zu „♥ Frohe Weihnachten ♥ Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 ♥

  1. Dir auch gaaanz liebe Weihnachten, Martina!
    Es war so schön dich dieses Jahr kennenzulernen & dich zu treffen! ❤
    Viele Weihnachtsgrüße
    Janina

    • Hallo Janina,
      tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber hatte ein paar Tage Internet-frei 😀
      Hoffe du hattest auch schöne Feiertage und eine ruhige Zeit! ❤ Danke dir und liebe Grüße, Martina

    • Hey Jenny, tut mir leid, hatte in paar Tage frei und war nicht online.
      Freu mich, danke dir – hoffe, du hattest auch schöne Feiertage u einen guten Rutsch?!
      Alles Liebe, lG Martina

    • Hallo und danke dir – ja, war schon schön u nett ein paar Tage Entspannung zu haben. Ich hoffe, du auch?
      Alles Liebe, lG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)