[Monster Geek 2] The Monsters did it!

Hallo ihr Lieben!!
Aww, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin.   ❤ Wir haben es nämlich endlich geschafft!! Und zwar ist jetzt „Monster Geek 2: Die Sehnsucht im Herzen“ als Rohfassung niedergeschrieben!!!   🙂

Endlich, endlich, endlich ist der zweite Teil zu meinen Monsterjägern im Kasten und ich freue mich unglaublich darüber, die erlösenden vier Buchstaben: E N D E darunter geschrieben zu haben. ^^

Eigentlich wollte ich schon vor Jahreswechsel damit durch sein, aber ein paar Tage Krippe haben meinen Zeitplan etwas durcheinandergebracht. Aber jetzt bin ich wieder voll mit dabei! 😀 Hach schön!!!
Hat jemand Lust sich mit mir zu freuen, inklusive bunter Konfettis und Tanz auf dem Tisch? :p Einige haben nämlich schon ihre Neugierde und Interesse an Teil zwei bekundet, daher sollte sich jemand finden lassen, oder? 😉

Ab heute steht dann mein erster Korrekturdurchgang an, damit ich die Rohfassung für die Testleser fertigmachen kann. Zwar manchmal eine etwas mühselige Arbeit, obwohl ich sie teilweise auch ganz gerne mag. Drückt mir die Daumen, damit ich gut vorankomme, dann steht dem Buch für den Frühsommer nichts im Weg! 😀 ❤

Danke euch, alles Liebe,
Eure Martina xoxo

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

6 Gedanken zu “[Monster Geek 2] The Monsters did it!

  1. Emotionen von LovelyBooks meldet sich. Habe mich sehr über die Mail gefreut, die heute gekommen ist. Ich bin bereit für den zweiten Teil! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden 😀

    • Oh hello Emotion! Freu mich, dass du dich auf meine Seite verirrt hast 🙂
      hihi, jaa, der zweite Teil kann langsam mal erscheinen, aber dauert wohl noch ein wenig 😀 Mache ich gerne, danke ❤

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

