[Blogger wanted] Blogger gesucht, Newsletter oder so ähnlich…

~*~ Blogger gesucht ~*~

Du bist Blogger oder FB-Seiten-Betreiber mit der Leidenschaft Bücher, lesen, träumen, usw.? Du kennst meine Texte oder möchtest diese in Zukunft immer up-to-date kennenlernen? Dann könnte Folgendes vielleicht interessant für dich sein. 😀

Statt einen Newsletter über meine Website anzubieten (übersteigt meine Kenntnisse^^), möchte ich mir selbst eine Datei mit Mail Adressen interessierter Lesen, Blogger zusammenstellen, um euch, die dafür angemeldet sind, Texte/ Leseproben immer schon vorab zuschicken, Cover vor allen anderen bei euch enthüllen und einiges mehr. Genau muss ich mir das erst überlegen! 😀 Aber ich denke, das ist ein Prozess und entwickelt sich mit der Zeit, wie alles im Leben. Das Bücher Schreiben und Autorin sein ist ein abkapselnde Leidenschaft, die man im stillen Kämmerlein verbringt. Oft hat man dadurch das Gefühl alleine auf verlorenen Posten zu kämpfen und es wäre schön, dies zu ändern, gemeinsam mit lieben Leuten etwas voranzubringen und sich mehr Gehör zu verschaffen.

Was ich mir von dir wünsche würde, wenn du dich anmeldest?
❤ Das meine Mail nicht sofort im Papierkorb verschwindet 😀
❤ Das ihr auch wirklich Interesse an meiner Leidenschaft Bücher, meinen Geschichten habt
❤ Ich euch sympathisch bin und ihr mich daher auch unterstützen wollt (wäre ein Vorteil, denke ich 😉 )
❤ Einsatz und Leidenschaft für eure Blogs/ FB-Seiten, auf der ihr News von mir gerne teilen könnt/ sollt
❤ Gewinnspiele gehen vorrangig über eure Seiten/ Blogs

Falls das etwas für dich ist, dann schreib einfach einen netten Kommentar warum du dabei sein möchtest, was du dir erwartest und auch deinen Link zum Blog, Facebook-Seite, Youtube-Kanal, damit ich einmal stöbern kann.
Ich werde mich dann durch die Kommentare arbeiten und dich auf meine Blogger-Liste setzten. Die erste Info werdet ihr dann in ein paar Wochen bekommen, sobald sich etwas in der Cover-Front zu Monster Geek2 oder dem Erscheinungstermin tut.

Ich freue mich schon auf euch und die Zusammenarbeit, damit vielleicht die Aufmerksamkeit ein klein wenig gesteigert werden kann. Das wäre toll ❤ :-* ❤ eure Martina/ May ❤

Bis bald, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

21 Gedanken zu “[Blogger wanted] Blogger gesucht, Newsletter oder so ähnlich…

  1. Ich bin machmal nicht sooo oft dazu in der Lage, zu bloggen, das reale Leben hat mich dermaßen im Griff…

    Aber was ich gerne mache, ist nette Autoren unter die Arme zu greifen, wenn sie es möchten. Sei es durchs vorstellen neuer Bücher etc.

    Und JA, natürlich bist Du mir sympathisch 😉

    • huhu und vielen Dank für dein Interesse, freut mich sehr und ja klar, kann ich total gut verstehen und soll auch kein Muss sein, dann immer gleich was zu bloggen, sondern so wie es für euch passt und angenehm ist 🙂 Daher alles gut.

      Supi, das freut mich, dass ich doch ganz nett rüberkomme, zumindest im Internet ;o) *hehe*

      Liebe Grüße *winke* PS: Würde dazu noch deine Mail Adresse brauchen, danke.

  2. Hallo Martina!

    Ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, obwohl einige auf der Wunschliste stehen. Road to Forgiveness habe ich aber seit kurzem auf dem Tolino und mag es ganz bald lesen.
    Mein Blog Zeilenspringerin ist zwar noch recht klein, aber ich bin mit Herzblut dabei und es macht mir unendlich viel Spaß mich mit anderen Büchermäusen auszutauschen.
    Dabei finde ich es auch besonders toll, Kontakte mit Autoren zu knüpfen und gerne würde ich hier auch auf deren neue Werke hinweisen etc. Neben meinem Blog bin ich hauptsächlich noch bei Instagram aktiv (Mein Profil ).

    Und natürlich bist du mir sympathisch, sonst würde ich wohl kaum deinem Blog folgen 😉

    Liebe Grüße
    Jessica

    • Hallo liebe Jessica und vielen Dank für deine total nette und sympathische Nachricht, das freut mich sehr und würde dich gerne im Team Willkommen heißen 😀
      Brauche dazu allerdings noch bitte deine Mail Adresse, damit ich das in der Liste aufnehmen kann.
      Danke dir und hoffentlich ganz viel Spaß oder Tränen ^^ mit Road to Forgiveness ❤
      LG Martina

      • Hallo Martina!
        Das freut mich sehr, dass du mich in dein Team mit aufnimmst 😀
        Meine Mail-Adresse ist: zeilenspringerin at gmail punkt com
        Und bei Road to Forgiveness bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet. Leider fehlt mir nur gerade etwas die Zeit zum entspannten Lesen, aber das wird sich ja auch wieder ändern 🙂

      • Supi, notiere ich mir gleich, dankeschön 🙂
        Keinen Stress mit dem Lesen, kenn ich ja selbst auch, also alles gut 😀

  3. Direkter Kontakt zwischen Autoren und Lesern finde ich grundsätzlich eine prima Sache! :o)

    Nicht nur ihr Buchstabenjongleure profitiert von direkten Lesermeinungen, auch wir haben Spaß daran, euch wachsen zu sehen. Und gerade fernab der großen Verlagshäuser tummelt sich bekanntlich so manche Perle …

    Kurz und gut: Wenn du magst, bin ich im Boot!

    Liebe Grüße
    Patricia

    • Hallo Patricia und danke für dein Interesse an der Blogger-Liste 🙂 Und ich hoffe ich bin eine Perle, eine kleine, aber immerhin 😀 die Zeit wird es weisen und vielleicht wird ja noch mal etwas aus mir *g*

      Das wäre toll und vielen Dank! Darf ich dann noch deine Mail Addy haben, dann füg ich dich gleich mal auf die Liste 🙂

      LG Martina *winke*

    • Klasse, hab sie mir notiert und den Kommentar mit der Mail zur Sicherheit wieder gelöscht 🙂

  4. Huhu Tina :),

    also bis jetzt kann ich alles bejahen:
    Mag ich deine Bücher? Ja.
    Finde ich dich sympathisch? Ähm…Moment mal…JA KLAR!
    (bin jetzt wieder ernst, versprochen ;P)
    Unterstütze ich gerne Autoren, die ich gerne mag? Aber sowas von JA.
    Außerdem liebe ich den Autore-Leser-Kontakt sehr. Das macht aus einer Geschichte noch etwas Besonderes.

    Alsooo, wenn du mich dabei haben willst, bin ich gerne mit an Board ;P.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Huhu Tiana!
      das fängt doch schon mal gut an mit ganz vielen JAs 😀 Und ja, I WANT YOU *haha* War das jetzt ein offizielles Angebot, ich denke schon 😉
      Freut mich, dass du mit ins Boot steigst, ohne noch zu wissen, wohin es geht, dass muss sich erst mit der Zeit zeigen. Hoffe, es wird toll. ^^
      Brauche bitte dazu auch noch deine Mail Adresse! Danke dir
      LG Martina *winke*

  5. Huhu Martina,

    habe dir ja schon auf deiner FB Seite meine Bereitschaft zugesichert 😉
    Meinen Blog kennst du jetzt auch 💜
    Ich führe sowohl ihn als auch meine FB Seite mit großer Leidenschaft und bin gleichzeitig ein kleiner Fan von dir 😍

    Liebe Grüße, Kerstin

    • Huhu Kerstin, so, bin jetzt endlich dabei die ganzen Kommentare durchzuarbeiten u antworte dir gleich mal hier anstatt auf FB, da hab ich dich nämlich auch gesehen, danke ❤
      Freut mich wiwrklich sehr, dass du mitmachen möchtest mit deiner Liebe zu Geschichten *toll* 🙂
      huch *rot werd* Danke :-*
      Bitte noch deine Mail Addy, dann klopf ich dich in die Liste 😀
      LG Martina *winke*

    • Klasse, hab sie mir notiert und den Kommentar mit der Mail zur Sicherheit wieder gelöscht 🙂 Freu mich auch darauf ❤ 😀

  6. Hallo Martina,
    ich bin gerade über deine Seite (ich sag mal nicht gestolpert *schmunzel*) geflogen und finde sie ist sehr ansprechend gestaltete. Solltest du mal Unterstützung durch eine „noch relativ“ kleine Bloggerin suchen dann stehe ich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße und schönes Osterfest
    Nicole

    • Hallo Nicole!
      Das ist aber lieb, vielen Dank! Freu mich, dass du dich anschließen willst, und füge dich auch gerne mit auf die Liste. Danke dir ❤
      LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

