♥ Frohe Ostern ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch schon jetzt FROHE OSTERN und schöne Feiertage wünschen und hoffe, ihr habt ein sonniges Wetter mit einer tolle Zeit mit euren Liebsten. ❤
Außerdem ein großes Dankeschön an alle meine Leser, an mein Blogger-Team, Unterstützer und Freunde! :-* Ihr seid klasse, danke! ❤

Das Bild oben zeigt Sir Harmsty und hat mir die liebe Kerstin von Kat van Laufeyson gezeichnet. Ich habe es nur ein wenig österlich aufgemotzt! 😀 Kerstin hat nämlich für Monster Geek 2 so einige geniale Zeichnungen gemacht und diese werde ich euch in den nächsten Wochen immer wieder mal zeigen, bzw. könnt ihr diese dann auch im Buch bestaunen! *freu mich soo* ❤ Danke!!!

Ich werde heute schon nach Hause zu meiner Familie fahren und dort die Feiertage mit Neffen und Co verbringen. Sonntag steht bei uns großes Familienessen und natürlich Ostereiersuche an. Eigentlich bin ich ja schon über 30 *hust*, aber ich kann es mir dennoch nicht nehmen lassen, fleißig nach den versteckten Naschereien zu suchen. 😀

Was habt ihr Schönes geplant und mal ehrlich, wer von euch sucht auch noch immer? ^^

Bis bald, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “♥ Frohe Ostern ♥

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest❤
    Ich hab zu meiner Mama schom gesagt, dass der Osterhase auch bei uns wieder was verstecken soll, da ich auf die Suche nach einem kleinen Osternest nicht verzichten will 😀
    Da hat Sir Harmsty ja zur Abwechslung mal was an 😛
    Ich freu mich schon sehr auf Monster Geek 2 und durch die Bilder jetzt noch mehr😍

    • Hey Magdalena,
      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber Ostern ist mir dazwischen gekommen ^^
      Und, war der Osterhase so brav u hat wieder was versteckt? Ich muss sagen, unserer war echt gemein, wir haben fast ne Stunde nach allen Sachen gesucht xD Aber war toll 😀
      also im zweiten Teil bekommt er auch ein Kleidungsstück… dachte mir immer dieses Fae-Gehänge würde auf die Dauer die Leser abschrecken *lol*
      Dankeschön ❤ LG Martina

  2. Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest und viele Bücher 😉
    Feier schön mit deiner Familie
    Grüße Janina

    • Hey Janina! Vielen Dank und hoffe, du hattest auch schöne Feiertage und einen braven Osterhasen 😀
      LG Martina

    • Hey Kerstin! Danke dir ❤ Und hoffe, du hattest auch schöne Feiertage u ein braves Osterhasi 😀
      Alles Liebe, lg Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s