[Cover Reveal] Monster Geek 2

Cover Reveal zu
„MONSTER GEEK: Die Sehnsucht im Herzen #2“

Hallo Hallo! 🙂
Sooo ihr Lieben, es ist so weit…. ich darf euch endlich mein zweites, schickes Cover zu meiner Urban Fantasy Reihe: „Monster Geek“ zeigen. *quietsch* Ich finde es erneut unglaublich schön und es passt unfassbar toll zur Story! Die Farben sind Wahnsinn, ich mag diese leicht türkis, blaue und ich finde Jess darauf so toll getroffen mit ihrem traurigen Ausdruck und der Sehnsucht darin (ich hatte dieses Model ja als mein Wunsch-Model angegeben) und sogar das Katana Olaf ist darauf zu erkennen. ❤ ^^
Alles in allem kann ich nur eines sagen: Ich LIEBE das Cover und bin mega dankbar, dass meine Wünsche und Vorstellung umgesetzt wurden! ❤

Und jetzt bin ich mal gespannt wie ihr es findet??? Ich freue mich wirklich sooo sehr und bin gespannt auf euer Feedback! ♥ *yeah*

Inhaltsangabe:
~ Jessamine Diaz – die Frau für Ihr Monsterproblem ~
Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen …

„Sie kommt. Sie kommt – sie wird dich finden.
Sie kommt. Sie kommt – vor Schmerzen wirst du dich winden.
An den Haaren. An deiner Haut.
Sie zieht, sie reißt.
Sie schabt, sie beißt.
Die Haare vom Schädel. Und die Haut vom Knochen.
So lange, bis du bist vollkommen gebrochen …“

Es klang beinahe wie ein Kinderlied. Ein verflucht gruseliges Kinderlied!

Und??? Was sagt ihr dazu? Ich hoffe sehr, dass euch das Cover und die Inhaltsangabe auch so gut gefallen wie mir und sie euch neugierig auf mehr machen, ihr Jess und die anderen Figuren weiterhin ins Herzen schließen werdet. ♥

Bis bald, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

12 Gedanken zu “[Cover Reveal] Monster Geek 2

  1. Sieht super aus und ich bin sicher, es wird auch inhaltlich ein würdiger Nachfolger! Das ist das gleiche Model wie von Band 1, oder? Die Gestalt auf der Rückseite ist ja ziemlich gruselig. Ich bin schon sehr gespannt, wird es mehr über Vampire geben? Dem Klappentext nach zu lesen, ja, oder? Die wurden in Band 1 ja nur am Rande gestreift. Bussi Kathi

    • Hey Kathi! danke dir und ja genau, wir wollten das gleiche Model, bzw. ich genau auch dieses Bild von ihr 😀
      Also Vampire kommen leider wieder nur am Rande vor. Die sind meist nur Kanonenfutter *g*
      LG Tina

  2. Pingback: BLOGAKTION: Cover-Monday – Monster Geek 2 | FiktiveWelten

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

