[Road to Salvation] Inoffizielle Cover Abstimmung

Hallo ihr Lieben,
ich brauche wieder eure Hilfe! Ich war nämlich die letzten Wochen nicht untätig und habe brav am dritten Teil von „Road to Salvation“ über Bianca weitergeschrieben. Daher sollte ich den Abgabetermin Ende Mai hoffentlich schaffen. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich schon längst Coverbeispiele gebastelt, um mich auch bildlich besser darauf einzustellen. Nun hat der liebe Impress Verlag bei mir nachgefragt, ob ich wie bei Teil 2 wieder 2-3 Vorlagen für sie hätte, damit sie ein ähnliches Cover machen oder gar das Bild von Shutterstock übernehmen könnten. *genial* Das wäre natürlich meeega klasse! ❤ Und freut mich auch total, echt nett. 🙂 Daher zeige ich sie euch einmal! Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welche 3 Cover ich ihnen nun schicken soll, damit sie eines davon anschließend auswählen.

(Alle Bilder sind Beispielbilder, die NICHT vom Verlag abgesegnet wurden. Ich habe keine Bildrechte – alle Bildrechte gehören © Shutterstock!)

Daher bitte ich euch nach eurer Meinung, welches Coverbeispiel euch am BESTEN von diesen hier gefällt? Bitte einfach abstimmen – DANKE!  (Ihr könnte auch mehrere Stimmen abgeben oder Leute einladen ^^) Danke euch schon jetzt und ich bin gespannt! 😀

Danke und bis bald! ❤

~*~*~*~*~*~*~

Alles Liebe, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

13 Gedanken zu “[Road to Salvation] Inoffizielle Cover Abstimmung

    • Also ich werde wohl jetzt 1, 3 und 5 hinschicken. Weil 1 u 3 die meisten Votes bekommen hat und 5 mir persönlich gut gefällt 😀 Danke dir 🙂

  1. Ich bin dann auch schwierig *lach*

    Bei ALLEN stört mich, dass das Wort „Salvation“ nicht so ganz gut zu sehen ist… Aber wenn ich das mal außer Acht lasse, dann ist Nr. 3 mein Favorit.

    • hihi, ist ja nicht schlimm, bin ja auch nicht anders. ^^

      Also ich denke, dass der Verlag das mit dem Titel dann sicher schöner u besser lesbar hinbekommt! *hope so* ^^ Danke dir

  2. Bin auch für Nummer 3. :o)

    Obwohl 1 sehr ähnlich ist, stört mich daran, dass das Pärchen auseinanderdriftet.
    6 war auch in der näheren Auswahl, passt aber farblich nicht so ganz zu den Vorbänden.
    2, 4 und 5 sind mir zu kitschig bzw. klischeehaft, nichts Neues irgendwie.

    Ja, ich glaube, ich kann auch sehr mäkelig sein. *lach*

    • Okay, also 1 u 3 sind bisher die Spitzenreiter u das obwohl sie sich doch sehr ähnlich sind 😀 Ach, ich bin da selbst immer kritisch, deshalb brauch ich ja euren Rat. ❤ Danke 🙂

      • Auf diese Weise gewinnst du ja auch gleich einen Einblick, was deinen Lesern (hier einigen stellvertretend für viele da draußen) gefällt. ;o)

      • ja genau, dann kann ich gleich gucken, was allgemein gut ankommt 🙂

    • Danke dir für deine Stimme und ich bin selbst gespannt, ob und für welches Cover sich der Verlag entscheiden wird 🙂
      LG Martina

  3. Huhu Martina,

    schwierig…ich bin ganz stark für #1 und #3, aber #4 hat auch was.
    Mhmm…

    Ich habe übrigens einen Post dir wieder gewidmet :). Cover-Vorstellung von „Monster Geek“ und Aufforderung zum Voten.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Hey Tiana! Danke dir für deine Stimme und bisher führt Bild 1 ganz klar, 3 liegt aber auch weit vorne. Bin gespannt, wie sich der Verlag entscheiden wird 😀
      ooh, da muss ich gleich mal vorbei gucken. Vielen Dank! :*
      LG Martina

  4. Ahoy Martina,

    eigentlich sind alle hübsch, aber an schönsten find ich die 5.

    Bei der 2 stört mich der Wein, 4 ist mir zu Cowboy- mäßig und 6 ginde ich farblich furchtbar…

    LG, Mary ❤

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

