[Road zu Salvation] Die Herzenswege haben ihr Ziel erreicht

WE DID IT! Endlich, endlich habe ich über das Wochenende den letzten Band „Road to Salvation“ rund um Bianca und Cassio beendet! ❤ Ich freue mich gerade so, dass ich gar keine Worte dafür finde. 😀 😀 😀 Gleichzeitig schwingt auch ganz viel Wehmut mit, weil das Ende des Buches, gleichzeitig das Ende der Herzenswege-Reihe bedeutet und somit der Abschied vieler liebgewonnener Charaktere. *hach*
Im Mai 2013 habe ich die ersten Worte bei „Road to Hallelujah“ geschrieben und nun vier Jahre später die letzten. 😥 Das ist doch eine ziemlich lange Zeit, wenn man so zurückblickt und ich weiß schon jetzt, dass ich die Geschichten rund um die Gruppe ganz stark vermissen werden. ❤  ❤

… alles Liebe ❤
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s