[Monster Geek 2] Release Datum ist da

~*~ Release Datum ist da~*~

Hey ihr Lieben! Endlich gibt es News zum Release-Datum von „Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen“. Hier ist sie: Gestern ging eine Mail vom Verlag raus, in dem nun das endgültige Erscheinungsdatum steht und es ist *Trommelwirbel* der 28.08.!! (by the way ^^, das ist auch gleichzeitig mein errechneter Entbindungstermin *lol* ).

Jedenfalls möchte ich die Zeit bis zum Erscheinen mit euch feiern und werde dazu in den nächsten Tagen einige Gewinnspiele auf meiner Facebook-Seite für euch organisieren und euch ein paar Infos/ Zitate zum Buch geben. ❤ Also stay tuned!

Außerdem habe ich hier einen super schicken Banner vom Coverdesigner Alexander Kopainski und ich finde ihn einfach nur mega genial. Was denkt ihr?

Bis bald,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

2 Gedanken zu “[Monster Geek 2] Release Datum ist da

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

