[Monster Geek 2] Blick ins Buch

~*~ Erster Blick ins Buch ~*~

Gestern habe ich euch das Erscheinungsdatum verraten, heute gibt es einen exklusiven Blick ins Buch! Die Zeichnung auf der linken Seite hat mir meine liebe Kollegin Asuka gezeichnet, die ein unglaubliches Schreib- und Zeichentalent ist und mir mit diesem Bild eine unglaubliche Freude gemacht hat. Weil es sooo toll ist, habe ich das Bild gleich in Farbe als zweites Bild mit eingefügt, und auch, da die blauen Haare von Jess echt Hammer aussehen und ich es euch nicht vorenthalten möchte. (Leider geht das mit der Farbe im Buch nicht ^^)

Auf der rechten Seite ist das erste Kapitel, bei dem ihr schon erkennen könnt, dass sich über der Überschrift eine kleine Illustration befindet. Hier wechseln sich die Bilder zwischen den Frettchen Billy Joel und Gertrude und dann Sir Harmsty ab. Super süße Bilder, die mir die liebe und talentierte Kerstin von Kat gezeichnet hat. Vielen Dank an beide dafür!! ❤ :*

Außerdem schmückt ein toller Rahmen den Text des Buches, der perfekt in das Setting passt. *hach* Ich hoffe, ihr freut euch über die Gestaltung so sehr wie ich! ❤ 😀 ❤

Und hier Jess in Farbe:

Bis bald,
Eure Martina/ May

Die Feder schreibt morgen wieder…

2 Gedanken zu “[Monster Geek 2] Blick ins Buch

  1. Siehst Du die Herzchen fliegen? Einfach schööön ❤ Ich liebe das, wenn Bücher sowas märchenhaftes haben! Macht nochmal so viel Spaß, darin dann zu lesen 🙂

    • jaaaa, ich sehe sie fliegen *hihi* Wie schön 😀
      Kann ich dir nur zustimmen. Freut mich, danke

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

