[Monster Geek 2] Charaktervorstellung: Red und Finn

~*~ Red & Finn ~*~

Huhu ihr Lieben! Ich habe heute mein Ebook-Exemplar zu „Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen“ bekommen und es schaut toll aus! ❤
Daher möchte ich heute den Tag nützen, um euch zwei neue Charaktere vorzustellen. Zu einem Red und zum anderen Finn! Ich versuche nicht zu viel zu verraten, aber wer neugierig ist, kann einfach das Bild genauer betrachten und den Text dazu lesen! 🙂

~*~

[Charaktervorstellung] Red aus „Monster Geek“,
Alter: unbekannt. Herkunft und Familie: Unbekannt

Aussehen: Rubinrotes, wallendes Haar mit goldenen Spitzen. Grüne Augen, schlank und groß.
Sie hat keine Erinnerung an ihr Leben und ist nach den Übergriffen der Vampire noch immer nicht sie selbst, ihr Geist ist vernebelt.

~*~

[Charaktervorstellung] Finnegan McLarry oder kurz Finn genannt – aus „Monster Geek“
Alter: 27 Jahre, Herkunft: aus Buffalo, jedoch Weltenbummler
Aussehen: Groß, schlanke Muskeln, rot gefärbter Irokese wie Flamme, stark tätowiert.
Er war ebenfalls Gildenjäger wie seine Eltern. Nun arbeitet er als Model und vermietet seine Wohnungen rund um den Globus. Ein Lebemann und Weltenbummler, der Jess immer wieder aus ihrer Reserve locken möchte und einem damit tierisch auf die Nerven gehen kann. 😉

Bis bald,
Eure Martina/ May

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

