Essenz der Götter – Saga

‚Essenz der Götter I‘

.
Essenz der GötterOffizielle Inhaltsangabe:
**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

//Textauszug:
Etwas zögerlich nahm sie seine ausgestreckte Hand entgegen.
»Danke. Mein Name ist Loreen, Loreen Earnest.«
»Ich weiß. Du warst in meinem Unterricht, wenn du dich erinnern kannst.«
Die rote Färbung ihrer Wangen wurde noch eine Spur dunkler. »Oh. Ja klar. Richtig.«
Nur widerwillig ließ er ihre Hand wieder los, aber den Blick konnte er nicht von ihrem Gesicht abwenden. Durch die Nähe erkannte Slash im Abendlicht der Dämmerung kleine, goldene Punkte in ihren ansonsten dunklen Mandelaugen, die nur eines bedeuteten – sie war eine von ihnen.//
(Source: carlsen.de/impress)

.
Eigener kleiner Klappentext: ^^
Seit Jahrtausenden kämpfen die Divinus – Abkömmlinge der griechischen Götter – in einem endlosen Krieg gegen die Titanus auf der Erde, verborgen vor den Augen der Menschen. Nichtsahnend stolpert Loreen in diesem Kampf, in diese Welt, die ihr vollkommen fremd ist. Mit der Hilfe von Slash und anderen lernt sie ihr neues Leben kennen, trainiert mit Waffen, aber auch ihrer göttlichen Essenz, die jeder Divinus in sich trägt, um für das Ende gewappnet zu sein. Denn es kommt… bald.
.

.
Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre
Verlag: Carlsen Impress

06. November 2014 / ASIN: B00O8NIGRY / Ebook 3,99 € / Leseprobe / Hörprobe

»» zur Info-Seite

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Erhältlich bei:
AMAZON
CARLSEN
WELTBILD
THALIA

Add @ Goodreads: Die Farbe der Musik

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Einige Rezensionslinks:

* Aline’s Bücherblog

„…Martina Riemer schafft es die richtige Mischung aus Spannung, Gefühlen, ein wenig Mythologie und knisternden Momenten in die Handlung einzubringen, diese so zu beleben und den Leser zu faszinieren. …“

* Bambinis Bücherzauber

„…Loreen ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen, ich mag ihre leicht rebellische Art, sie ordnet sich nicht wortlos überall unter und nimmt nicht jede Vorschrift klaglos hin. …“

* Beautiful World

„…Die Idee zur Geschichte find ich auch klasse. Ich war ja schon von der Göttlich Reihe gefangen und ich denke diese Reihe könnte dem durchaus das Wasser reichen, wenn nicht sogar besser werden. …“

* Bella’s Live

„…Martina Riemer hat wirklich einen tollen, bildlichen Schreibstil. Vor meinem inneren Auge sind die Landschaften in den schillerndsten Farben entstanden. Und die Charaktere haben sich klammheimlich ganz fest in mein Herz geschlichen.
Bei dem ständigen Geknister zwischen Loreen und Slash hätte ich dauergrinsen können.
Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil!…“

* Ninespo

„…Martinas Schreibstil ist gewohnt angenehm. Sie verwendet schöne Bilder, um Gefühle und Gedanken ihrer Figuren bunter und greifbarer zu machen. Die Ausdrucksweise und Sprache ihrer Figuren hat mir sehr gut gefallen und auch mythologische Themen wurden wunderbar eingewebt. Ich bin nur so durch das Buch geflogen….“

* Tiana’s Bücherfeder

„…Göttermythos trifft auf innovative Idee. Großartige Umsetzung, authentische und lebhafte Charaktere. Total fieser Cliffhanger! Lies es und sei süchtig xP!…“

* Bücherschmöcker
* Binchen’s Bücherblog
* Bookwormdreamers
* Buchstabengeflüster
*
Bücherjunky
* Bücherrausch
* Chias Bücherecke
* Corinna’s Bücherwelt
* Fantastic Books
* Goldkindchen
* Grikas Bücherwahnsinn
* Janas Traumwelten
* Jennys Bücherwelt
* Katja’s Bücherwelt
* Kleinbrinas Bücherblog
* Sine liebt Bücher
*
Kopfkino
* Lesen und mehr
* Lines Bücherwelt
* Lost Pages
* Manjas Buchregal
* Marys Bücherwelt
* Miss Foxy Reads
* Romantic Bookfan
* Sally’s Books
* Tanjas Rezensionen

* Traumfantasiewelten
* Zwei Sichten auf Bücher
* Jeanne D’Arc Bücherblog
* Nenatie
* Ruby-Celtic testet
* Pinky 84 Blog
* Storys of my Life

* Caras Bookish Paradise
* Büchermops
*….

 

‚Essenz der Götter II‘

SPOILER für alle, die Teil 1 NICHT gelesen habe – ab hier nicht weiterlesen!

.
Essenz der Götter 2Offizielle Inhaltsangabe:
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…

(Source: carlsen.de/impress)

.
Eigener kleiner Klappentext: ^^
Nach dem Kampf, steht die Welt für Loreen Kopf und weitere Prüfungen liegen vor ihr. Das alte System und das Leben im Dorf stehen vor einer entscheidenden Veränderung, die nicht nur die Divinus betrifft, sondern auch ihre Feinde …

Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre
Verlag: Carlsen Impress

05. November 2015 / ASIN: B0151JN62S/ Ebook 3,99 € / Leseprobe
Add @ Goodreads:  Essenz der Götter II

»» zur Info-Seite

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Erhältlich:
AMAZON
CARLSEN
WELTBILD
THALIA

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Einige Rezensionslinks:

* Bücherjunky

„… umwerfendes Finale, bei den man mit guten Gewissen, Abschied von den geliebten Charakteren nehmen kann. Der Schreibstil ist einfach wieder perfekt für mich gewesen und diese Dilogie ist ein Muss für alle Fans die gerne über die griechische Mythologie lesen. …“

* Corinna’s World of Books

„… einen fesselnden Abschluss ihrer Götterreihe geschaffen, der mich mit einem leider traurigen Gefühl für immer auf Wiedersehen zu sagen zurück lässt, trotzdem freue ich mich auf neue Werke von Martina und egal ob Impress oder einem anderen Verlag…“

* Marys Bücherwelten

“ … Mir fehlen die Worte… was für ein herzzerreißend trauriges, wunderschön grausames und hoffnungsvoll schönes Finale! ❤❤ „

* Tiana’s Bücherfeder

„… Ein Wort:  Perfekt!
Traurig, aber voller Hoffnung! Gefühlvoll und mit überraschenden Wendungen!…“

* Bambinis Bücherzauber
* Chias Bücherecke
* Ruby Celitc testet
* Manjas Buchregal
* Goldkindchen
* Romantic Bookfan
* Bücher aus dem Feenbrunnen
* Pinky 84 Blog
* Traumfantasiewelten
* Caras Bookish Paradise
* Beckys World of Books
* Geschichtentänzer
*…

.

.
Wer mich unterstützen möchte, darf dieses Widget gerne auf seinem Blog / Facebook Seite teilen!
♥ Vielen Dank! ♥

3 Gedanken zu “Essenz der Götter – Saga

  1. Pingback: |Cover-Reveal| Essenz der Götter von Martina Riemer | Pimisbuecher

  2. Pingback: Cover Reveal: Essenz der Götter | {Bookraptured}

  3. Pingback: [Cover Reveal] Martina Riemer – Essenz der Götter I » AnjaIsReading

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s