[Road to Salvation 3] Beschreibung + Info + Fortschritt

‚Road to Salvation‘

(Herzenswege #3 )

 

Road to Salvation, Schicksalspfade, Liebesgeschichte, Buch für Schwester, Sommerlektüre. Geschenk für Mutter, Geschenk für Schwester, Geschenk für Schwägerin. Geschenk für Freundin

Offizielle Inhaltsangabe:
** Loopingküsse und Achterbahngefühle auf einem Road-Trip durch Amerika **
Seit Bianca von ihrer großen Liebe zurückgewiesen wurde, hat sie den romantischen Gefühlen abgeschworen und sucht nur noch nach Spaß. Genau den findet sie während einer Achterbahnfahrt in Orlando, bei der sie unverhofft neben dem gut aussehenden Schlagzeuger Cassio sitzt. Plötzlich sind es nicht mehr die Loopings, die das Bauchkribbeln in ihr auslösen, sondern der Fremde, für den nur der nächste Adrenalin-Kick zu zählen scheint. Dann lädt Cassio sie auf einen Road-Trip durch die USA ein und Bianca kann gar nicht anders als zuzustimmen. Unter einer Bedingung: Nach ihrem gemeinsamen Abenteuer geht jeder wieder seiner Wege. Doch während Cassio Bianca beibringt, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne an ein Morgen zu denken, weckt sie in ihm den Wunsch nach mehr als nur dem Hier und Jetzt…

//Alle Bände der unvergesslichen Musik-Reihe:
— Road to Hallelujah (Herzenswege 1)
— Road to Forgiveness (Herzenswege 2)
— Road to Salvation (Herzenswege 3)//

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende. (Source: carlsen.de/impress)

Eigene kleine Beschreibung:
Tja, es wäre wohl nicht Bianca, wenn sie sich nicht ebenfalls nach Amerika aufmachen würde, um ihre beste Freundin Sarah wiederzusehen. Davor unternimmt sie jedoch einen Trip durch die Staaten und trifft auf den lebensfrohen Cassio, der Bianca das Adrenalin und den Geschmack des vollen Lebens näher bringt. Dabei findet sie nicht nur sich selbst, sondern vielleicht auch die große Liebe.

Ideenbilder zum Buch: *klick*

.

Arbeitstitel: ‚Road to Salvation‘
Reihe: ‚Herzenswege‘
Autor: Martina Riemer
Genre: Contemporary Romance, New Adult
Zielgruppe: Weibliche Leser, 17+
Umfang: ~ 75.000 Wörter
Themen: Liebe, Amerika, Trip durch die Staaten, Road Trip, Selbstfindung, Familie, Trauerverarbeitung
Setting: * Verschiedene Orte (Österreich, Orlando, LA, Alaska)
…………. . * Gegenwart

.

Status der Geschichte – August 2015:
Wie immer steht die Geschichte in meinem Kopf fast komplett, sowie die wichtigsten Charaktere sind gezeichnet und in meinem Prota-Sheet erfasst. Leider konnte ich aber bisland nichts schreiben, da ich noch am zweiten Teil sitze, aber es blitzen immer schon sehr interessante Szenen in meinem Kopf auf, kurz bevor ich einschlafe. Hm, sollte ich vielleicht gleich niederschreiben und nicht wieder warten, bis der zweite Teil fertig ist. ^^

1. Update: 06.04.2016:
Ich habe zwar noch nicht richtig angefangen, aber ich habe schon das erste Aufeinandertreffen schreiben können und bin aktuell bei ~ 6.000 Wörter, was nicht viel ist, aber ich habe hier auch keinen Stress, da ich noch gar nicht weiß, ob diese Geschichte überhaupt rauskommt. Hier wird der Verlag erst nach den Zahlen zu Band zwei entscheiden, ob es einen dritten Teil geben wird – daher: bitte, bitte einfach mal die Daumen ganz fest drücken! 😀 Danke ❤

2. Update: 20.03.2017:
Die letzten Wochen habe ich mich akribisch an das Buch gesetzt und fleißig geschrieben, damit ich endlich weiterkomme. Aktuell habe ich rund 50.000 Wörter und mir fehlen noch ca 15% des Buches. Wir nähern uns also Stück für Stück etwas langsam der Zielgeraden, aber immerhin, was mich total freut! ^^

.

Weiter zum 1. Kapitel – 1.1 Bianca …. folgt noch…. »»

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s