[Off Topic] Advent 2014

Hallo ihr Lieben! :-*
Bald ist endlich Wochenende!! Bei mir dauert es noch ca. 1 Stunde und dann gehts mal wieder ab zu meiner Familie, und meinen drei Neffen – das wird ein Spaß. Zwar ein lauter Spaß, aber das mag ich ja.^^
Dieses Wochenende ist dann schon der erste Adventsonntag, worauf ich mich schon lange freue – ehrlich gesagt habe ich ja schon vor 2 Wochen oder so ^^ ein wenig die Wohnung geschmückt… Und ich warte bereits brennend auf die ersten Weihnachtslieder im Radio – „Last Christmas“ ist dabei natürlich ein Muss, genauso wie „All I want for Christmas is you“ oder „Driving home for Christmas“. Welche Lieder hört ihr gerne in der Weihnachtszeit?
Leider haben wir nur eine kleine Wohnung, daher ist alles etwas begrenzt, aber dennoch finde ich es ganz hübsch und gemütlich. Auch wenn der Couchtisch oder die Palme für die Dekoration herhalten müssen. 😉
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf eine besinnliche Zeit und hoffentlich auch auf einen ruhigen Advent. ❤

Alles Liebe,
Eure Martina



.

.

.

.

.

.

.

.

.

4 Gedanken zu „[Off Topic] Advent 2014

  1. Hohoho 🙂
    Ein wenig wehmütig schau ich auf Deine Deko. Ich LIEBE das….aber ich liebe auch unser Katerkind und von daher ist die Weihnachtsdeko seit letztem Jahr sehr minimalistisch, es wird auch keinen Weihnachtsbaum geben…seufz…
    Aber wenigstens die Weihnachtslieder kann ich rauf und runter dudeln 🙂 Last Christmas liebe ich, da kann kommen, was will! Gehört zu meiner Teeniezeit dazu… Und das Original von Do they know it´s Christmas Time ❤ Auch so ein Teenager-Zeit-Ding…
    Und zum Leidwesen meines Mannes krame ich jedes Jahr zur Adventszeit die CD von Wolle Petry raus..mit allen Weihnachtsliedern, die Gott verboten hat *gg* Ich liebe das…

    Also, auch Dir eine wundervolle Adventszeit und erst mal ein superschönes Wochenend und einen schönen 1. Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Bine,
      danke dir – auch wenn du wehmütig auf die Bilder schauen musst. Wir haben ja ehrlich gesagt auch nicht viel Deko, ist nur das wichtigste und heute kommt dann noch ein Adventkranz dazu… aber da die Wohnung nicht so groß ist, geht sich leider nicht mehr aus bzw. bin ich dann auch zu faul, alles zu dekorieren, wenn fast keine Zeit ist 😀
      Aber für ein Katerchen würde ich das auch nicht brauchen 😉
      ja genau – Last christmas gehört dazu, seit man in der Schule war ist das ein Muss jedes Jahr *g*
      ooh ja, do they know ist auch klasse!
      Danke dir – ebenfalls alles liebe und eine besinnliche Zeit 🙂
      lG Martina

  2. Halli Hallo,
    bei mir dudelt zu Weihachten Mariah Carey mit „All I want for christmas is you“ rauf und runter! Und natürlich schließe ich mich Sabine an: Band Aid mit „Do they know…“ muss auch sein!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    • Hallo Melli,
      Ja, Do they know.. ist wirklich auch toll, aber es gibt ja viele tolle Weihnachtslieder und ich freue mich schon, alle immer wieder zu hören, bis wieder alles vorbei ist 🙂
      Danke! Dir auch eine schöne, besinnliche Zeit!
      lG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)