[Veröffentlichung] „Bluewell University – The Pain You Give“

💖 HAPPY RELEASEDAY ! 🌟
Hey ihr Lieben!! Aaah – Endlich ist es soweit! Nach fast vier Jahren Babypausen mit zwei Kids, darf ich endlich wieder ein ganz neues Buch veröffentlichen und die Geschichte von Riley und Jason mit euch teilen!! 🤗🌸
Es ist so ein schönes Gefühl, wie ein Meilenstein, den ich fast nicht mehr zu erreichen glaubte. 🥹 Ich freue mich sooo, bin aber auch dezent aufgeregt und einfach nur dankbar dafür, die Story in die Welt hinauszulassen. 🙏 Danke dafür an den Novel Arc Verlag!
Besonders da die Themen und die Figuren mich so lange begleitet haben. Ihr Schmerz, aber auch ihre Hoffnung auf Besserung. Der Witz und Humor, neben dem cozy Setting und den unschlagbaren Nebenfiguren und natürlich das Kribbeln im Magen und die sexy Szenen, die huch, ein wenig specier geworden sind als anfangs geplant. 🙊 Aber auch hier hatten die Jungs ihren eigenen Kopf 😜😘
Ich hoffe, ihr schließt sie so tief ins Herz wie ich es von Anfang an gemacht haben. 🫶 Danke an alle, die für mich da waren, die mich unterstützen und auch an alle Leser, die dem Buch ein Zuhause schenken.💞💗🥰

PS: Ihr wisst gar nicht, wie schwierig es dieses Mal war ein Foto zu machen, da seit Fr uns ein Magendarm Virus erwischt hat und ich mich regelrecht aufraffen musste, um die Fotos zu machen. Dennoch bin ich jetzt ganz froh über das Ergebnis und freue mich, dass es auch gesundheitlich langsam wieder bergauf geht.🙏

Aber nun: Danke an alle, die sich das Buch holen, um es zu lesen ❤ und wie immer auch ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die mich bisher auf meinem Weg unterstützt haben! ♥

Und nun die Links zum Buch:
*
Novel Arc Verlag
*
Amazon
*
Thalia
.

Bluewell Ebook

Ebook Cover

Die Inhaltsangabe:
Eine kleine, verschwiegene Universität in West Virginia. Rileys geplatzter Traum von einer Sportkarriere. Und Jason, der seine Gefühle mit Fäusten zu bändigen versucht.

Riley liebt Fußball, Star Wars und eindeutig Jungs. Ein Sportstipendium soll ihm den Weg ebnen. Doch eine Kopfverletzung beendet die Karriere, bevor sie begonnen hat. Stattdessen folgt er seiner Schwester Grace auf die Bluewell University, um der schmerzhaften Vergangenheit zu entfliehen und noch mal neu anzufangen. Als er ausgerechnet mit Jason in ein Zimmer kommt, droht sich die Geschichte zu wiederholen. Denn Jason ist als Frauenheld und Schläger verschrien. Warum nur hat Riley dennoch das Gefühl, diesem Kerl mit den cognacfarbenen Augen und dem schiefen Lächeln vertrauen zu können?

Ein queerer New-Adult-Roman mit Figuren, die ihre ganz persönlichen Masken tragen, um zur Gemeinschaft dazuzugehören, und dabei doch nur den Weg zu sich selbst suchen. 

Genre:
queere New Adult, gay College-Romance, Fight-Club-Vibes

Und, macht euch das Buch neugierig und trifft es euren Lesevibe? 🤗 

Alles, alles Liebe und noch einen schönen Tag!
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)