Glasgow RAIN

‚Glasgow RAIN: Küsse im Regen‘

 Glasgow RAIN © Martina RiemerEndlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

.

Genre: Contemporary Romance, New Adult + mysteriöse Elemente
Verlag: Self-Publishing
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

März 2014/ ASIN: B00J3XY24K / Ebook: 2,99€ / ca. 300 Seiten
März 2014/ ISBN-13: 978-1496061850 / Taschenbuch: 11,99€ / 298 Seiten / Leseprobe

Erhältlich bei:
  AMAZON

Add @ Goodreads: Glasgow RAIN
»» zur Info-Seite

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Leserstimmen & Rezensionslinks:

* Anja is Reading

„…Die Story selbst hat mir wahnsinnig gut gefallen. Was als vermeintlich generische High School Romanze beginnt, entwickelt sich zu rätselhaften Beinahe-Thriller mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel und einem toll ausbalancierten Showdown. …“

* Ninespo

„…Die Liebesgeschichte hat es mir natürlich besonders angetan. Sie wirkt realistisch, entwickelt sich in einem sehr angenehmen und passenden Tempo und als Leser kann man das Prickeln auf der Haut, die Schmetterlinge im Bauch fühlen, ohne, dass es zu gewollt oder unecht wirkt. …“

* Tanjas Rezensionen

„…Glasgow RAIN ist ein charmantes, gut durchdachtes Debüt im Contemporary Bereich, dass mich vollends überzeugen konnte. Ein Teil von mir hat sich in das Buch verliebt und das wird auch immer so bleiben. Besonders die Liebesgeschichte hat mich gebannt und berührt und ein Fangirl in mir zum Leben erweckt…“

* Lielan Reads

„…Martina Riemers Schreibstil war von der ersten bis zur letzten Seite perfekt, mir fehlte es an Nichts. Die wundervolle Mischung aus prickelnder Spannung und dem hochromantischem Schottland und dem mehr als bekannten stressigem Teenager-Schul-Herzschmerz-Alltag zeichnet „Glasgow Rain“ aus. …“

* Michas Bücherträume

„…Rafael ist einfach toll. Er ist lieb, nett und arbeitet viel um sich seine Träume verwirklichen und leisten zu können. Er möchte mit Vic zusammen sein. Um ihretwillen, und nicht wegen ihres Geldes oder Reichtums. Rafael ist quasi der Traumprinz, kitschig, aber zuckersüß. Ich bin so ein bisschen verliebt in ihn. …“

* Beautiful World
* Kleiner Bücherfreak
* Kohoho liest
* Beauty Books
* Bücher Ebooks mehr
* Bücherjunkie
* Carlys Buchsucht
*
Christinas Buchwelt
* Elas Leselounge
*
Friedelchens Bücherstube
* Jade and her books
* Kleinbrinas Bücherblog
* Lesen Lieben Träumen
* Bookwives
* Kumos Buchwolke
* My Danni
* Nachtgezwitscher
* Sema IV
* Wortwanderin
*
Zeilenblicke
* All these special words
* Pinky’s Bookblog
*

 

 

3 Gedanken zu “Glasgow RAIN

  1. Pingback: Willkommen |

  2. Ich LIEBE dieses Buch!!!!!! So eine tolle Lovestory mit einem Ende, das man am Anfang niemals erwarten würde! Außerdem ist es suuuuper spanned und außerdem habe ich mich entweder so total gefreut oder aufgeregt, sodass meine Familienmitglieder mich schon ziemlich schief angeschaut haben 😉 Und ich kann es einfach nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!

    • Hallo liebe Elena! Das ist ja süß, freu mich wie ein Honigkuchenpferd – Danke für deine lieben Worte!! ❤
      Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin mit meinen Herzblut-Geschichten überzeugen und ich happy, dass es mit diesem Buch so gut für dich geklappt hat 🙂
      Alles Liebe, LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s