[Agentur-Reveal] Martina goes Agentur

Agentur-Reveal !

🦄Agentur_Bild.jpg💖 Martina goes Agentur 💖
Hey Leute! Leute! LEUTE!!! Ich habe ganz vergessen, euch mitzuteilen, dass sich Ende des Jahres etwas UNGLAUBLICHES ergeben hat! Endlich ist es soweit -> ich habe eine Agentur gefunden! 💘
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll oder wie lange ich schon davon geträumt habe, Teil einer Agentur zu sein, die mir und meinen Geschichten auf den Weg hilft, mich unterstützt und einfach für mich da ist.🥰
Dieses Glück hat mir nun die liebe Literaturagentur Arteaga beschert und ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich ab sofort in einer Agentur neben Größen wie Anna Ruhe, Daniel Bleckmann oder Christoph Karrasch bin!! Total verrückt! 😄
Wie das abgelaufen ist? -> Zuerst gab es eine Mail, dann einen Videocall (bei dem natürlich meine Kamera gestreikt hat^^) und dennoch hat es super funktioniert, es sofort ‚Klick‘ gemacht – wie der Deckel auf den passenden Topf! ❤️
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Besonders, da ich in den letzten Monaten so viele Absagen zu unterschiedlichen Projekten bekommen habe. Es ein ständiger Kampf war und ich mich oft gefragt habe, ob ich gut genug für das Business bin. Daher tut dieser Bestätigung sehr gut für die Seele und ich bin voll motiviert, nun so richtig loszulegen und mit meiner Agentin die richtigen Buchprojekte herauszuarbeiten. *waah* Habt ihr das gelesen – ich habe eine Agentin – klingt noch ungewohnt, aber das wird sicher! 😄*hihi*😁🎉🎉🎉
Was ich mit diesem Post auch sagen will? -> Ich wollte nicht nur meine Begeisterung mit euch teilen, sondern auch jeden, der da draußen ist, Mut zusprechen! Wenn man für etwas kämpft, weitermacht und das macht, was man liebt, wird es irgendwann klappen, ich glaube dran! Also macht weiter, schreibt und kämpft!! 🙏💖 UND ein riesiges Danke an alle, die bisher für mich da und in schwierigen Zeiten meine ganz persönlichen Cheerleader waren! DANKE 😗 😗 💘

Bis bald, alles Liebe, xoxo eure 💖 Martina 💖

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)