[Essenz der Götter I] Danke for die Votes beim Lovelybook Leserpreis


♥DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥
Wow – der Wahnsinn! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, und keine Ahnung wer da für mein Buch gestimmt hat, aber ❤ Danke
Nicht nur für die lieben Votes und für den sechsten Platz beim Lovelybooks Leserpreises in der Kategorie E-Book Only, sondern für all die Unterstützung, die ich von Bloggern, Lesern und Autorenfreunden bekommen habe, seit ich mich unter die Autoren gemischt habe.
Ich freue mich immer über jedes Kommentar, jede Mail und ich liebe es mit euch über meine Charaktere zu schreiben und zu philosophieren – es ist so schön zu sehen, dass sie euch genauso berühren wie mich.
Danke für dieses Gefühl! :-* ❤

Noch einen schönen restlichten Tag! Alles Liebe,
Eure Martina xoxo
Die Feder schreibt morgen wieder…

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)