[Road to Salvation] Es ist fixiert!!

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder News zur Herzenswege-Reihe, die ich kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchte, so als kleines Geschenk für euch und für mich! 😀 ♥

Und zwar hatte ich vor einigen Wochen ein Telefongespräch mit der lieben Pia, der Programmchefin von Impress, und JAAAA, ich habe ein Okay für das Buch bekommen und es wird 2017 nun doch noch einen dritten, abschließenden Teil zu Bianca geben!!! *whoop*whoop*

Es wird wieder ein Companion zu den ersten beiden Büchern sein, was bedeutet, dass ein neues Pärchen im Fokus steht und es unabhängig von den ersten beiden gelesen werden kann. In diesem Fall wie schon gesagt nun von Bianca, der besten Freundin von Sarah. Wer der Typ werden wird – tja, das bleibt vorerst noch ein Geheimnis! Und natürlich werde ich versuchen, altbekannte Figuren zumindest kurz vorbeischauen zu lassen! 😉

Somit habt ihr mich noch ein weiteres Mal am Hals und ich darf auch noch diese letzte Geschichte schreiben. Nach der doch sehr depressiven und schwierigen Geschichte von Nat und Ava, möchte ich mit dem dritten Band leichtes Lebensgefühl, Spaß, Abenteuer und Liebe präsentieren. Natürlich gibt es auch eine kleine Portion Drama – ihr kennt mich ja^^ -, aber es soll vor allem positiv sein, Hoffnung geben, Spaß machen und euch zum Schmunzeln bringen. *Hach*schmacht* einfach! ❤
Daher bitte, bitte, drückt mir die Daumen, dass mein Vorhaben gut gelingt. Ich möchte nämlich rund um den Januar/ Februar damit anfangen, da ich im Sommer Abgabe habe, damit es im Herbst 2017 erscheinen kann.

Nur mit dem Titel bin ich mir noch nicht ganz sicher. Momentan lautet der Arbeitstitel „Road to Salvation“ – Salvation bedeutet Rettung, Erlösung und würde ganz gut passen, aber vielleicht klingt das doch wieder zu düster, was es ja nicht sein soll, sondern leicht und voller Lebensfreude. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir daher gerne Titelvorschläge posten! 😀

Nun bin ich schon etwas aufgeregt und freue mich darauf, es zu schreiben!! Ich hoffe, ihr freut euch auch! 😀 :-*

Alles Liebe und bis bald! Liebste Grüße
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

2 Gedanken zu „[Road to Salvation] Es ist fixiert!!

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch❤😘
    Ideen für Titel?
    Road to Happiness (ode heißt es Happyness??)
    Road to delight (=Freude, Vergnügen)
    Road to Eternity (=Ewigkeit, wäre eben als Ende passend)
    Road to Destiny

    Natürlich weiß ich nicht, welcher Titel passend ist, kenne den Inhalt ja nicht, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, auch wenn du jetzt vllt nur weißt, wie du das Buch nicht nennen willst 😀
    Liebste Grüße
    Janina

    • Hallo liebe Janina! 🙂
      danke danke, freu mich auch sehr, dass es doch noch in eine dritte Runde geht ❤
      Die Titel sind gut, Destiny wäre vielleicht echt was. Überleg ich mir noch, bis es so weit ist 🙂

      Danke u liebe Grüße, Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)