[Road to Salvation] Erscheint heute als Taschenbuch

So ihr Lieben! Es ist so weit und –>>

❤ „ROAD TO SALVATION“ ERSCHEINT heute endlich als TASCHENBUCH!!! ❤ *whoop*whoop* 😀

Damit ist nun auch der letzte Band der Herzenswege Reihe als Taschenbuch erschienen, was mich unglaublich freut, da mir die Geschichte beim Schreiben wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und mir die Figuren besonders ans Herz gewachsen sind. ❤ Außerdem ist es nun, wie bereits gesagt, einfach unglaublich toll, alle drei Bücher in den Händen halten und so richtig fest durchknuddeln zu können, auch wenn ich dabei ein wenig freakig ausschaue! 😀

Ich hoffe, ihr freut euch darüber so sehr wie ich! ❤ *jpie*yeah*yeah* Ganz dicken Drücka an alle, die von Anfang an an diese Reihe geglaubt und nicht locker gelassen haben, bis sie komplett als Taschenbuch rausgekommen ist. Ihr seid klasse!! *freu mich sooo* 😀  *dicken Knutscha*

Das neue Taschenbuch habe ich bereits vor zwei Wochen vom Verlag als Belegexemplar zugeschickt bekommen und habe natürlich sofort ein Foto mit den anderen beiden Büchern machen müssen, weil sie so schön aussehen. Zuerst von vorne und dann auch die Buchrücken, weil sie so gut zusammen passen! *Herzen in den Augen* 😀 ❤


Bis bald,
Eure freudige Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

3 Gedanken zu „[Road to Salvation] Erscheint heute als Taschenbuch

    • Hey, Danke dir vielmals! 😀 Freut mich, dass sie dir gefallen. Mag das Design der letzten zwei Bände auch total gerne 🙂 ❤

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)