[Road to Salvation] Bekommt nun doch auch ein Taschenbuch *jipie*

So ihr Lieben!
Es ist endlich so weit und ich darf euch nun ENDLICH die super geniale Neuigkeit verraten, die mich vor wenigen Wochen erreicht hat: –>>

❤ „ROAD TO SALVATION“ ERSCHEINT im DEZEMBER ebenfalls als TASCHENBUCH!!! ❤

Damit erscheint auch der letzte Band der Herzenswege Reihe als Taschenbuch, was ja einige Zeit nicht feststand und dass es nun doch geklappt hat, freut mich riesig, denn dann kann ich alle drei Bücher in den Händen halten und so richtig fest durchknuddeln! 😀

Ich hoffe, ihr freut euch darüber so sehr wie ich, damit die Reihe vollständig im Regal stehen kann! ❤ Denn ich weiß, dass ich das nur euch zu verdanken habe, da es da draußen einige hartnäckige Leser gibt, die wohl beim Verlag immer wieder wegen einem Taschenbuch nachgefragt haben. *Merci* Daher Danke an alle Leser und an alle, die mich immer wieder unterstützt haben usw. usf. Danke Danke Danke – ihr seid die BESTEN! ❤ *freu mich sooo* 😀  *dicken Knutscha*

Bis bald,
Eure freudige Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Road to Salvation] Bekommt nun doch auch ein Taschenbuch *jipie*

  1. Ich habe die Reihe zwar nicht gelesen, aber ich finde es generell schön (als Holzbuchleser *gg*), wenn eine Reihe komplett als TB und Ebook ist. Dann erreicht man glaube ich doch mehr Leser und wie Du schon geschrieben hast, Du kannst sie selbst Dir ins Regal stellen und streicheln 😉

    Freu Dich weiter so, das ist so schön ❤

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s